Umzug in die Halle Mattes

am 23./24.07.2021

An diesem Wochenende zog die Feuerwehr Neidenbach nach dem Verkauf des alten Spritzenhauses in ihr neues Übergangsdomizil in der Speditionshalle Mattes in der Straße Im Tal. Mit mehreren Transportfahrzeugen und vielen fleißigen Händen wurde alles Material befördert, an neuer Stelle aufgebaut, teilweise repariert und die notwendige Infrastruktur (Strom, Druckluft, Licht) vervollständigt. Hier sind nun alle Fahrzeuge, persönliche Schutzausrüstungen der Aktiven, Werkstatt und weiteres Material an einem Ort vereint. Ausreichend Platz ist in und vor der Halle vorhanden. Die Sanitäranlagen werden in den nächsten Tagen fertig gestellt.

Fotos: Daniel Welter, Willi Schlöder, Marius Müller, Luca Molitor, Katrin Strauch, Oliver Strauch

Vielen Dank an alle Helfer, die den Umzug in den letzten zwei Tagen in vielen Stunden gestemmt haben, und das trotz der enormen Belastung durch die vielzähligen Einsätze in den letzten Wochen.

Vielen Dank auch für die Unterstützung der Gemeinde und vor allem an Edwin Mattes, der uns sehr unterstützt hat und uns seine Maschinen zur Verfügung gestellt hat.