Mitgliederversammlung vom 27.08.2021

Nach der Wahl und der Ernennung des neuen Wehrführers Daniel Welter und seines Stellvertreters Bernd Mereien wurde der scheidende Wehrführer Thomas Meyer von den Feuerwehrangehörigen gebührend verabschiedet.

Von links: Marius Müller (Vorsitzender des Fördervereins), Thomas Meyer (scheidender Wehrführer), Daniel Welter (neuer Wehrführer), Bernd Mereien (neuer stellvertretender Wehrführer)

Noah Diesch, Simon Strauch, Emily Theel und Darleen Schmitt wurden nach erfolgreicher Absolvierung des Lehrgangs "Truppmann Teil 2" zu Feuerwehrmännern bzw. Feuerwehrfrauen ernannt.

Als Truppführerin in der Funktion Jugendwartin wurde Katrin Strauch zur Löschmeisterin ernannt.

Nach erfolgreicher Absolvierung des Lehrgangs "Gruppenführer" an der LFKS Koblenz bzw. gleichwertiger Ausbildungsmodule bei der Berufsfeuerwehr Trier wurden Tobias Hargarten und Dustin Hargarten zum Brandmeister befördert.

Nach erfolgreicher Absolvierung des Lehrgangs "Zugführer" an der LFKS Koblenz wurde Marius Müller zum Oberbrandmeister befördert.

Willi Schlöder, Hubert Müller und Werner Bach wurden für 45-jährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr geehrt.

Weiterhin wurden Kevin Odell für 15-jährige, Klaus Theel für 25-jährige und Oliver Strauch für 35-jährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr geehrt.

Alle Fotos: Uwe Hau